40.DKT - Erste Bilder online und Presseberichte eingestellt

Erste Bilder vom Jubiläumsturnier sind online, tausend Dank an Denise Albert, die uns da seit einigen Jahren mit all den schönen Eindrücken versorgt. Auch die Presseberichte sind eingestellt, die Berichterstattung rund ums 40. Drei-Königs-Turnier wird in den nächsten Wochen noch durch unsere eigenen Berichte zu jeder einzelnen Konkurrenz ergänzt, auch dieser Teil des DKT wird von den Turnierbesuchern seit Jahren freudig angenommen.

Alle Rubriken,auch das Archiv über 4 Jahrzehnte Drei-Königs-Turnier sind ganzjährig in der Rubrik DKT zu finden, hier aber Links zu den aktuellsten bearbeiteten Seiten:

Ergebnisseite 40.Drei-Königs-Turnier

Galerie der DJK mit aktuellen Bildern zum 40.DKT (Einladungsturnier am Freitag Abend und Siegerehrungen)

Presse-/Medienberichte

Youtube-Seite (bereitgestellt von Yannick Motz) mit allen Final-Videos