Druck des Tunierheftes verzögert

Da waren wir schon spät dran und dann verzögert sich auch noch der Druck der großen Turnierausschreibung.
Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass ohne die Schuld irgend eines der Beteiligten sich viele Kleinigkeiten zu einem wirklichen Problem entwickeln können.
Alle Vorarbeiten waren abgeschlossen und das Skribt zum Drucken vorbereitet, aber da unser Drucker zur Zeit in Mexiko festsitzt - es ist wirklich eine internationale Ausschreibung - werden wir die Ausschreibung erst zwischen Weihnachten und Neujahr in den Händen halten.

Wir werden dann zuerst die internationalen Adressen, dann unsere Gäste außerhalb des Verbandes damit beliefern, sollte die Zeit dann noch aussreichen, werden wir auch noch innerhalb des Saarlandes unsere Ausschreibung verschicken.
Da wir aber im Saarland auf nahezu allen Veranstaltungen der letzten Zeit präsent waren, dürfte hier fast jeder Tischtennisinteressierte informiert sein.

Zusätzlich werden wir aber auch noch einmal allen Vereine alle notwendigen Informationen mailen und dann hoffentlich für kommendes Jahr eine genügend große Sicherheitsspanne einplanen, mit der derlei Missgeschicke aufgefangen werden können.