37. DKT Mädchen Anahita ist zurück

Ein Kreuzbandriss im Handball hat Anahita lange zurück geworden, fast ein Jahr lang war an Training kaum zu denken und noch Anfang der Saison mussten etliche Spiele mehr schlecht als recht aus dem Stand gespielt werden. Der Kopf ist wieder frei und das Knie scheint zu halten. Das dürfte sie noch weit mehr als der schöne Erfolg gefreut haben.

Nadine als Nesthäckchen musste hier erwartungsgemäß noch Erfahrung sammeln. Annika kam einma mehr auf das Treppchen und wie gut sie und Lea als Zweitplatzierte spielen können, zeigten sie in dem engen Spiel untereinander, das beide hätten gewinnen können, Lea letztlich den zweiten Platz brachte.
Lea gewann den ersten Satz gegen Anahita, aber diese stellte sich danach prächtig auf deren starkes Konterspiel ein und ließ Lea ihre Stärken nicht zur Entfaltung kommen.

1. Anahita Seyed-Sadjjadi (DJK Roden)
2. Lea Puhl (TTG Fremdersdorf-Gerlfangen)
3. Annika Brossette (TTC Rehlingen)
4. Nadine Blau (TTSV Fraulauternern)