Senioren-Einzel

• 2. Manfred Jochem DJK Bous
  • 3. Michael Schwinn TTC Berus
  • 3. Richard Meiers TTV Rimlingen

Manfred Jochum, Michael Schwinn und Werner Jakob hießen die hochkarätigen Gratulanten des noch dazu älteren Alois Heinrich, die dieser noch dazu sehr deutlich bezwingen konnte. Eines der Urgesteine des Dreikönigsturniers hatte die letzten Endspiele, die er zumeist mit Manfred Jochum bestritt, auch an diesen abgeben müssen, doch diesmal gelang es ihm in eindrucksvoller Manier, den Spieß umzudrehen.
Michael Schwinn verlor in der Gruppe gegen den 62-jährigen Erich Russy, der ein famoses Turnier spielte, konnte sich dann aber in der Hauptrunde mit sehenswerten Spielen den dritten Platz erkämpfen.
Richard Meiers, ein weiterer lieber Bekannter, wußte als Gruppensieger zu überzeugen, rang Erich Russy in sehenswertem Spiel nieder und war erst von Manfred Jochum zu stoppen.
Weitere Viertelfinalisten waren:
Wolfgang Scholer ATSV