Wir sagen danke!

Uff, es war wieder einmal Fest!
Gar nicht so einfach war es dieses Mal für uns. Konnten doch einige aus unserem bewährten Team nicht so viel machen wie die Jahre zuvor und fehlten durch Krankheit gleich mehrere wichtige Leute. Was sich in all den Jahren reibungslos bewährt hat, musste diesmal von Leuten mit nicht so viel Erfahrung übernommen werden.
Es gibt also viele Gründe Danke zu sagen. Unserem Präsi, der sowieso schon zu viel um die Ohren hat und jetzt noch doppelt gefordert wurde und das ausgehalten hat. Danke!
Der gesamten Familie Hennrich und besonders Alexander, ohne deren gründliche, monatelange Vorbereitung und großes Engagement an den Turniertagen einfach nichts gelaufen wäre!
Michael, der trotz großer Beanspruchung sich Zeit machen konnte und wir hoffen, nächstes Jahr zu unserm Glück wieder komplett zur Verfügung steht. Danke!
Eric, dessen Ruhe am Rechner manchmal eine eigene Komik hat, bei all der Hektik drumherum und erst wenn er genervt wird, wissen wir, dass der Siedepunkt erreicht ist.
Karsten, der nicht nur die Pläne im Vorfeld erstellte und sich darum kümmerte, dass die Helfer auch richtig eingeteilt wurden, sondern auch am Turniertag nahezu rund um die Uhr Schwerstarbeit verrichtete. Danke!
Tobi, Timo, Thorsten, Thomas, Christian, Julian, Andreas und all die anderen, die es nur meinem schwachen Gedächtnis verdanken, dass ich sie nicht eigens namentlich erwähne.
All unsren anderen Freunden und Vereinsmitgliedern, die sich in den Dienst des Turniers stellten und als sie gebraucht wurden auch mehr leisteten als vorherzusehen war. Danke!
Ganz besonders euch, liebe Freunde, die ihr auf unserem Turnier wart und stets aufs Neue beweist, dass trotz mancher Kontroversen untereinander es doch auch immer unser Sport ist, der uns eint. Auch wenn es Dinge gab, die so nicht sein dürfen, habt ihr Verständnis gezeigt. Wir werden uns bemühen, euch noch mehr gerecht zu werden. Es macht einfach Spaß, dass Dreikönigsturnier auszurichten. Dafür Vielen Dank!