Neue Bilder und Infos noch in dieser Woche

Nachdem wir einige Bilder des ersten Tages bereits in der Galerie ins Netz gestellt haben, werden wir dies im Laufe der Woche weiter ergänzen. Wir wollen aber ein Gutteil der Bilder kommentieren, damit wir die abgebildeten Personen auch benennen können, was etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Außerdem hat unsere Lösung, mit der wir die Konkurrenzen, zumindest die Hauptrunden vollständig mit Ergebnissen ins Netz spielen wollen, nicht zufriedenstellend geklappt, so dass wir das mit der Zeit nachholen werden und sich ein jeder über den Ausgang der einzelnen Spiele informieren kann. Einige Ergebnisse können nur mit dem Satzausgang dargestellt werden, da der Schiedsrichterzettel nicht mehr hergab.
Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!