41. DKT Umweltfreundliches E-Paper im Umlauf

Neue Wege beim Drei-Königs-Turnier. Erstmals verzichten wir auf die gedruckte Hochglanzausschreibung und ersetzen sie durch ein modernes E-Paper. In den nächsten Wochen werden wir in den Neuen Medien deutlich stärker für unser Turnier werben als in der Vergangenheit und mal sehen, ob wir damit den Trend umkehren können, dass immer weniger Spielerinnen und Spieler den Weg zu leider immer weniger Turnieren im Saarland finden. Eine ordentliche Meldezahl auch in 2019 würde uns sicher in dem Bemühen bestärken, unsere Veranstaltung weiter in die Zukunft zu führen. Ein erster Dank geht an Schirmherr Gerd Gessner für seine Bereitschaft und langjährige Treue zum Turnier. Mit der heute eingetroffenen Meldung von Fabian Freytag vom Oberligisten TTC Kerpen Illingen und Aaron Vallbracht vom Regionalligisten TG Wallertheim haben auch die ersten "Hochkaräter" in der A-Klasse gemeldet. Die Sieger des letzten Bitburger-Cup und der Herren A-Klasse stellen sich also der Herausforderung Titelverteidigung und wir wünschen uns viele Jäger, die ihnen den Titel streitig machen möchten.

E-Paper 41.DKT 2019 als pdf-Datei

Informationsseite zum 41.DKT

Spartipp 2019 als pdf-Datei

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Hier geht es direkt zur --> Online-Meldung 41.DKT

Hier sind alle Meldungen zum Turnier einsehbar --> Meldetracker 41.DKT

Bitte beachten: nach der Onlinemeldung muss zunächst die eingehende Email in nuliga verarbeitet werden, bis die Meldung dann im Meldetracker sichtbar wird, wir werden dies in sehr zeitnahen Abständen "en bloc" vornehmen, das letzte Aktualisierungsdatum wird oben unter dem Titel angezeigt.