Spielzeiten des Seniorentages

Am Freitag, 07. Januar 2011 beginnen wir zeitgleich um 17.00 Uhr mit den Senioren der Ü50 und der Ü60. Es wird in Gruppen gespielt, die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für die Hauptrunde, wo im KO-System der Sieger ermittelt wird.

Um einen reibungslosen Ablauf zu erleichtern, darf man nicht gleichzeitig in beiden Seniorenklassen starten, aber sehr wohl in der später stattfindenden Senioren-Doppel-Konkurrenz oder auch bei den Ü40.

Um 18.30 Uhr beginnt die große, für alle Senioren offene Doppel-Konkurrenz. Hier werden dann auch schon die Ü40 Senioren einsteigen, deren Einzel ab 19.30 Uhr ebenfalls in Gruppen und später dann für die beiden Gruppenersten in der Hauptrunde im KO-System stattfinden werden.

Mit drei Senioren-Einzel-Konkurrenzen und einem Doppel hoffen wir auch den wirklich Tischtennisinteressierten viel von dem Flair zeigen zu können, der unseren Sport ausmacht und laden alle ein, sich davon in geselliger Runde einfangen zu lassen.

Hier der Zeitplan in der Übersicht:

17.00 UhrSenioren Ü50 und Senioren Ü60
18.30 UhrSenioren Doppelkonkurrenz