DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Werner Hager hat gemeldet

Wie kaum ein Zweiter verbindet Werner große Spielstärke und Engagement für das Turnier und ist deswegen völlig zu Recht schon seit vielen Jahren Stammtischmitglied.
Wie es dazu kam haben wir in den Vorjahren ja schon ausführlich erzählt. Wohin man auch kommt, Werner war schon da und kaum ein tischtennisspielender Sportsmann, dem der Name Werner Hager kein Begriff ist.
Von den höchsten Klassen bis zur tiefsten "Tischtennisprovinz", den Werner kennt so gut wie jeder. Wegen seiner großen Fachkenntnis und Unterstützung unseres Turniers sind wir ihm immer zu Dank verpflichtet und freuen uns auch dieses Mal sehr, dass er uns wieder mit seinem Besuch beehrt. Herzlich Willkommen!


zurück