DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Oliver Thomas hat gemeldet

2009 gewann Oliver gemeinsam mit Jörg den Bitburger-Cup. Einmal mehr, muss man bei beiden sagen. Unglaublich, dass beide jetzt erstmals bei uns bei den Senioren starten dürfen.
Es wird da sicherlich das ein oder andere immerjunge Duell mit anderen geschätzten DKTlern geben auf was wir uns jetzt schon freuen dürfen.
Nicht zuletzt wegen seiner unerhörten Kampfkraft konnte er sich jetzt schon seit 2 Jahrzehnten in der saarländischen Spitze halten und wird das Turnier um eine besondere Note bereichern.
Einige unserer Turniergestalter fühlen sich bei diesen Zeilen sicherlich etwas älter als im vergangenen Jahr, Oliver startet auch bei den Senioren, wir freuen uns sehr!
Herzlich Willkommen!


zurück