37. DKT Wir begrüßen den Stammtisch

Wir begrüßen besonders unsere Dreikönigsturnier-Stammtischler.
Sie haben sich in besonderer Weise um das Turnier verdient gemacht und wir freuen uns, dass eine ganze Reihe von Ihnen nach wie vor den Schläger schwingt.

Friedel Becker
Danke Friedel, du bist nach wie vor ein Vorbild, besonders wenn es um bedingungslosen Einsatz an und außerhalb der Platte geht.

Werner Hager
Danke Werner, du hast so viel zur Verbesserung des Turniers beigetragen, das werden wir nie vergessen.

Jürgen Thierry
Danke Jürgen, als Funktionär und als Spieler hast du dich so für unseren Sport eingebracht, wie es heute nur noch ganz wenige tun. Das soll auch an dieser Stelle erwähnt werden.

Stellvertretend stehen hier unsere aktiven Stammtischmitglieder für all das ein, was ehrenamtlich jeden Tag auch gerade an der Basis geleistet wird. Wenn ihr euch da selbst dazu zählt, seid gewiss, irgendwo wird das immer anerkannt, auch wenn sicher viel zu selten ein "Danke" kommt.

Einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr!