26. DKT, Jungen-Einzel

Ein richtiger Kracher versprach das Jungen-Einzel zu werden und es hat diese Erwartungen voll erfüllt. Mit fünf Verbänden ging die Konkurrenz ins Achtelfinale und daraus resultierten für die Saarländer sehr interessante Begegnungen gegen unbekannte Gegner.

Überragender Spieler war Kevin, der sich im Viertelfinale gegen den Rheinhessen Sebastian durchsetzte, im Habfinale Daniel ausschaltete und im Finale gegen den jungen für Kroppach in der Oberliga startenden Marian gewann. Dieser wiederum verhinderte vorzeitig den dritten Turniererfolg von Thomas.
Aber bereits davor gab es überraschend knappe Ausgänge. So konnte Andre Forsch Kevin zwei Sätze abknöpfen und Thomas musste in der Gruppe ebenfalls gegen Christian Hewener über fünf Sätze gehen.
Eine wirklich interessante Konkurrenz, die sich sehen lassen konnte und eine Reihe guter Spiele anbot.

1. Kevin Mertes (SV 08 DJK Bous)
2. Marian Schug (FSV Kroppach)
3. Daniel Sahner (TTV Nalbach)
3. Thomas Jungmann (1. FC Saarbrücken)

Viertelfinale
- Sebastian Denschlag (TV Horchheim)
- Mirko Habel (TTV Niederlinxweiler)
- Matthias Knopf (TTC Altenwald)
- Oliver Bastian (TV Geislautern)

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreiköningsturnier" anklicken!