38. DKT Blick ins Vorgabeturnier

Rekordsieger Oliver Bastian steht wieder einmal vor einer Mammutaufgabe. So bunt präsentiert sich das Feld und so unterschiedlich werden die Spielweisen sein.
Wegen der Vorgabe geht das Turnier natürlich nicht in irgendwelche Punktewertungen ein.
Dazu bitte beachten, dass man pro angebrochenen 100 Punkten (mindestens aber 30) Unterschied einen Punkt Vorsprung bis hin zu maximal acht bekommt. Im letzten Turnier gingen sehr viele Sätze in die Verlängerung, was klar für die Punkteverteilung spricht.
Wenn man sich wirklich darauf einlässt, dann macht es einfach Spaß und so mancher Verbandsligaspieler musste gegen einen Kreiskligisten arg kämpfen oder verlor sogar. Angstgegner hat jeder, doch umgekehrt kann man selbst auch jeder Menge Leute das Siegen sehr schwer machen und in dem gemeinsamen Spaß liegt der eigentliche Reiz dieser netten Konkurrenz.

MKTT-Online Teilnehmer- und Ergebnisseite

Online-Meldung