40.DKT - Einladungsturnier für 8 Hobby-Teams am Freitag Abend

Auch bei der Jubiläumsveranstaltung wird es ein Novum geben.

Am Freitag Abend, dem Seniorentag findet ein Einladungsturnier für 2er-Mannschaften statt, zu dem wir derzeit persönliche Einladungen versenden.

Bei diesem "Turnierchen" im Turnier soll natürlich der Spaß am Tischtennissport im Vordergrund stehen. Es geht nicht ums Gewinnen, Preise werden nicht verteilt, dafür Teilnehmerurkunden für alle Beteiligten und ein fester Platz am Stammtisch mit kleinem kulinarischen Willkommensgruss, wenn im Anschluss über das eigene Geschick an der Platte und die vielen Jahre Drei-Königs-Turnier in Saarlouis gesprochen wird, einfach ein geselliges Beisammensein unter Freunden. Auf die rege Teilnahme und das gemeinsame Erleben freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders und vielleicht entsteht daraus ja eine Brücke zwischen Tischtennis-Spielern und Tischtennis-Freunden, uns ist es jedenfalls eine Ehre, auch diese 24. Konkurrenz auszurichten und zu moderieren.

Geplant ist ein Turnier für acht 2er-Mannschaften, Beginn am Freitag Abend um 19 Uhr, wir spielen Vieretelfinale, Halbfinale und Finale, inklusive Trostrunde für die Unterlegenen, alles parallel zu den Seniorenkonkurrenzen. Über die Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichten wir nach Zusage unserer ausgesprochenen Einladung, über den Verlauf des Turniers und die schönen gemeinsamen Stunden im Anschluss selbstverständlich auch.

Während Meldungen zum Einladungsturnier persönlich ergehen, ist die Meldung zu allen anderen regulären Konkurrenzen seit einiger Zeit möglich, erster Teilnehmer war wie im letzten Jahr Bernd Schuler, über dessen Teilnahme wir uns natürlich sehr freuen und dem wir wünschen, dass er in diesem Jahr stressfrei nur auf einer Hochzeit tanzen muss.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Online-Meldung zum 40.Drei-Königs-Turnier

Meldetracker und Ergebnis-Seite zum 40.Drei-Königs-Turnier