39.DKT - Offizielle Turnierausschreibung

Derzeit in Bearbeitung und bereits vorab online, die Offizielle Turnierausschreibung für das 39.Drei-Königs-Turnier.

Beachtung bitten wir bitte auch dem Spar-Tip zu schenken, die Hälfte der Tische DONIC Delhi 25 ist in diesem Jahr bereits verkauft, Anfragen dazu unter dkt@djkroden.de, Infos unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier.

Meldungen zum Turnier werden gerne bereits entgegengenommen und sind unter der Online-Meldung oder per Email möglich. Leider warten wir sehnsüchtig auf die Freischaltung durch den Verband, diese Meldungen dann auch in nuliga in die Datenbank eingeben zu können, sobald dies erfolgt ist, sind sie auch auf unserer Meldeliste sichtbar.

UPDATE 06.12.2016 --> Freigabe ist da, ab heute Nachmittag sind die ersten Meldungen sichtbar, die Onlinemeldung somit ab sofort offiziell eröffnet, bitte macht regen Gebrauch davon !

Meldungstracker MKTT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Offizielle Turnierausschreibung als pdf-Datei