30. DKT Pascal Naumann siegt auch bei den Jungen

Erstmals seit Jahren kehrt dieser Titel wieder ins Saarland zurück. Ohne Satzverlust unterstrich Pascal als Schüler seine Ausnahmestellung im saarländischen Nachwuchstischtennis.
Dabei wussten seine Gegner im Halbfinale, Vereinskamerad Michael Poncelet, sowie im Finale, Dauerkonkurrent Kevin Jäger, durchaus zu überzeugen, aber Pascal verfügt inzwischen über seine reife Spielanlage, die er auch in engen Situationen auszuspielen weiß.
Mit Luca Hahn erreichte zudem der beste saarländische B- Schüler das Halbfinale, was alles andere als selbstverständlich ist.

Bei guter Stimmung zog sich die Konkurrenz lange hin, was bei einem stark besetzten Feld mit 16 Gruppen und rund 60 Teilnehmern zwar passieren kann, aber für den Zeitplan des nächsten Turniers von uns berücksichtigt werden wird.

1. Pascal Naumann (TTF Besseringen)
2. Kevin Jäger (TTSV / DJK Bous)
3. Michael Poncelet (TTF Besseringen)
3. Luca Hahn (TTG Marpingen/Alsweiler)