36.DKT - weitere Stellschrauben weisen den Weg

Gute Kunde für die nächste Großveranstaltung - das Titelblatt zum 36.Drei-Königs-Turnier ist erstellt und unser Vorstand arbeitet an der Ausgestaltung der Turnierausschreibung. Neben den inhaltlichen Ausgestaltungen, die bereits zu einer Vorabinformation, dem Flugblatt als pdf-Datei mit den wichtigsten Infos geführt haben, sind selbstverständlich Freunde, Sponsoren und Gönner herzlich dazu eingeladen, ihre Verbundenheit zur Tischtennisabteilung der DJK Saarlouis-Roden auch durch Insertion und Werbung in der Ausschreibung aufzuzeigen.

Stellvertretend können wir heute schon mal verkünden, dass die Bitburger-Brauerei nun schon zum 23. Male den Bitburger-Cup präsentiert und ihre Unterstützung ebenso zugesagt hat wie unser Partner DONIC und Sport-Schreiner-Tischtennis, die sich als Ausstatter unseres Turnieres und Partner unseres Vereines jedes Jahr engagiert in der Region präsentieren. Wir freuen uns darüber natürlich sehr.