27. DKT Schüler-Doppel

Die vier gesetzten Doppel konnten sich deutlich und ohne Satzverlust ins Halbfinale spielen. Kurioserweise gingen alle Spiele in dieser Konkurrenz in drei Sätzen aus, was sicherlich Seltenheitswert besitzt.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!
Der Meldungstracker und alle weiteren Infos finden sich unter der ersten Menuleiste "Drei-Königs-Turnier".

Julien und Pascal waren im Halbfinale weder von Jean Claude noch von Tobias in Verlegenheit zu bringen und bewiesen ihre Qualitäten im Doppelspiel auch eindrucksvoll im Finale, wo Nick und Martin, zuvor noch überraschend deutlich gegen Nico und Markus siegreich, sich vergebens um den Titel bemühten.

1. Julien Pistorius / Pascal Naumann (TTV Schwalbach / TTV Nalbach)
2. Nick Ackermann / Martin Winiarczyk (ATSV Saarbrücken / DJK Roden)
3. Tobias Guckeisen / Jean Claude Plier (DT Dudelange)
3. Nico Okfen / Markus Klein (TTV Nalbach)