27. DKT Setzliste Bitburger-Cup

Der Bitburger-Cup wird auf einem 64-Raster gespielt. Alle die suchend gemeldet haben, bitten wir darum, sich spätestens eine Viertelstunde vor Beginn bei der Konkurrenz bei der Turnierleitung zu melden, damit die möglichen Doppelpartner abgesprochen werden können. Um bei einem Ausfall schnell reagieren zu können, wird das in Klammern aufgeführte Doppel dann von Position 5-8 auf Position 3-4 gesetzt, dessen Platz von Oliver Keiling und seinem Doppelpartner eingenommen wird, ansonsten wird das Doppel mit Oliver Keiling in die Konkurrenz gelost.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken! Der Meldungstracker und alle weiteren Infos finden sich unter der ersten Menuleiste "Drei-Königs-Turnier".

Setzliste Bitburger-Cup
1-2 Jörg Bitzigeio / Siawash Golshahi (WTTF Ramstein)
1-2 Stanislav Horshkov / Stefan Schmitt (SV 08 DJK Bous / TTV Nalbach)
3-4 Christian Schleppi / Andreas Koch (TV 06 Limbach / TTF Besseringen)