39. DKT Doppel U11/U13

Pavel und Til harmonierten prächtig

Es war aber auch sehr nötig, dass beide gut miteinander spielten, denn Torben und Robert erwiesen sich als gleichwertige Finalgegner, die sich im Laufe des Doppels schon sehr gut aufeinander einspielten.
Dabei halfen ihnen ihre starken Gegner, im Halbfinale David Elias und Felix, sowie in der Runde davor Magdalena mit Mia, die gekonnt ihrerseits oft punkteten und die späteren Zweiten so zu Höchstleistungen antrieben.
Mit Philip und Marc aus Hülzweiler konnte sich ein Doppel hier aus der Nähe ins Halbfinale vorspielen. Ein schöner Erfolg für beide und auch eine kleine Belohnung für das jahrelange Trainieren im Verein.

1. Pavel Sokolov / Til Sankder (TTG Marpingen/Alsweiler / TTC Berus)
2. Robert Grundhefer / Torben Seibert ( TTC Oberwürzbach / TTC Mühlheim-Urmitz Bhf.) 3. Marc Arand / Philip Folz (TTC Hülzweiler)
3. Felix Kohlen / David Elias Wölfen (DJK Saarbrücken- Rastpfuhl)