38. DKT Blick in die AK40

Auch wenn gerade bei den Senioren in den letzten Tagen noch sehr viele Meldungen eingehen, kann sich die Besetzung jetzt schon sehen lassen. Als "Jungsenior" wird Alexander Reckers, den wir jetzt schon im dritten Jahr hintereinander begrüßen dürfen, sich schon jetzt starker Konkurrenz erwehren müssen.
Mit Richard Meiers, Matthias Magin und Bernd Schuler als Gegner dürfte er sich noch richtig jung fühlen, doch die Genannten haben für ihr Alter noch eine unglaubliche Spielstärke und beherrschen das Abwehrspiel auf ihre Weise absolut sehenswert.
Leider wird das Abwehrspiel immer seltener, wenn man aber sehen möchte, wie erfolgreich man das auch in schon etwas fortgeschrittenem Alter spielen kann, dann sollte man am 1.1. in die Stadtgartenhalle kommen.
Es ist wahrlich gut anzusehen und eine Werbung für alle Defensivkünstler.

Darüber hinaus kann sich das Feld auch hinter den vier bislang top zu setzenden Akteuren sehen lassen und schon in der Gruppenphase wird es die eine oder andere Überraschung geben, da sind wir uns jetzt schon sicher.
Der 1.1. ist kein ganz leichter Termin, doch der 30.12. als Alternative hätte eine nur kurze Aufbauphase gehabt, in einer Halle, in der wir seit dem Jahr 2000 zum ersten Mal wieder das DKT austragen, wäre das ein Risiko geworden.
So haben wir mehr Zeit alles in einem würdigen Rahmen her zu richten und freuen uns schon jetzt, so viele liebe Bekannte dort begrüßen zu dürfen.

MKTT-Online Teilnehmer- und Ergebnisseite

Online-Meldung