36. DKT - ich bin dabei

Bitte beachtet, dass der Anmeldeschluss auf Mittwoch, 01.01.14 12:00 Uhr liegt.
Auch wenn die Auslosung erst am Donnerstag erfolgt, so benötigen wir doch immer noch eine gewisse Weile, um die Informartionen zu ordnen und die Setzung vorzubereiten.
Bei der Auslosung arbeiten wir auch nach Töpfen, was wir euch kurz erklären möchten.
Spieler aus dem gleichen Verein werden so weit wie möglich auseinander gesetzt. Spielen von einem Verein zwei Spieler mit, so werden sie einmal in die obere, einmal in die untere Hälfte gelost (wird ein Spieler auf "1" gesetzt, so würde sein Vereinskamerad in einer Konkurrenz mit 64 Spielern auf dem Platz 33-64 landen). Spielen 4 Spieler aus dem gleichen Verein, so sorgt diese "Topfziehung" dafür, dass sie frühestens im Halbfinale aufeinander treffen können. Bei 8 Spielern in derselben Konkurrenz sollte es das Viertelfinale sein.

Es gibt da nur zwei Ausnahmen:

Wenn Spieler vorher Gruppen spielen, so entscheidet die Platzierung in der Gruppe die Setzung in der KO-Runde, da lässt es sich leider nicht vermeiden, dass Spieler aus demselben Verein schon früher gegeneinander spielen.

Wenn nach der Auslosung gemeldet wird, werden die freien Plätze belegt, auch dann ist ein frühes Aufeinander treffen nicht immer vermeidbar.

Ebenso können starke Spieler, welche nach der Auslosung nicht mehr gesetzt werden können, die Mühe einer ganzen Konkurrenz kaputt machen.

Bitte meldet daher rechtzeitig!

Hier gehts direkt zur Online-Meldung und zum Meldungstracker. Selbstverständlich sind die Verlinkungen auch weiterhin über die Rubrik 36. Drei-Königs-Turnier in der Navigation zu erreichen.

Bitte beachtet auch unseren
Spartip. Alle extra zum Turnier angelieferten Spielmaterialien der Firma Donic stehen unmittelbar nach der Veranstaltung gegen hohe Abspielrabatte zum Verkauf. Vorreservierungen dazu nehmen wir bitte nur schriftlich (dkt@djkroden.de) entgegen. Es sind zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht alle Materialien abverkauft.