25. DKT 2. Tag Ergebnisse

25 Jahre Dreikönigsturnier, 2. Tag Ergebnisse

Ausführliche Zusammenfassungen der einzelnen Konkurrenzen erfolgen heute abend. Trotz des widrigen Wetters fanden doch nahezu alle Teilnehmer den Weg zu unserem Turnier. Lediglich das in den frühen Morgenstunden ausgetragene Einzel der Herren-D-Konkurrenz mußte auf ein Fünftel des ursprünglich gemeldeteten Starterfeldes verzichten.

Hier die Ergebnisse:
Damen-Einzel
1. Kirsten Falk TTSV Fraulautern
2. Nicola Neu TTSV Fraulautern
3. Claudia Sahl ATSV Saarbrücken
3. Ursula Jakob TTSV Fraulautern
In einem sehr spannenden Finale, in em es überaus gute Ballwechsel zu sehen gab, hatte Kirsten mit 12:10 im fünften Satz das bessere Ende für sich.

Herren-Einzel-D
1. David Lamma TV Düppenweiler
2. Daniel Huth DJK Roden
3. Franz Scherer TV Quierschied
3. Gottfried Zinsmeister
David war nicht zu gefährden, aber unser Brett zwei konnte ihm immerhin einen Satz abnehmen. Die beiden Routiniers aus Quierschied wußten durch ein sehr vielseitiges Spiel ebenfalls zu gefallen.

Herren-Einzel-C
1. Werner Hager SSV Hargarten-Reimsbach
2. Stephan Lesch TTC Gersweiler
3. Yannick Leis TV Quierschiedn
3. Rouven Christmann TTC Karlsruhe

Werner konnte sich wieder einmal in unsere Siegerlisten eintragen. Aber in einer wirklich stark besetzten Klasse kamen zwei ungesetzte Spieler ins Halbfinale und einer sogar ins Finale.

Herren-Einzel-B
1. Oliver Gärtner TTF Besseringen
2. Joachim Scharf TTC Illingen
3. Alois Heinrich DJK Thalexweiler
3. Werner Hager SSV Hargarten-Reimsbach

Mit Joachim hat ein ungesetzter das Finale erreicht,er der dann aber Probleme mit dem Abwehrspiel und den überraschen- en Attacken von Oliver hatte. Somit kam Oliver nach dem Fünfsatzsieg gegen den ermüdenden Alois zu einem weiteren Fünfsatzerfolg und konnte sich in die Siegerlisten unseres Turniers eintragen.

Herren-Einzel-A
1. Oliver Keiling 1. FC S 2. Jörg Raber SV Hasborn 3. Alexander Lauer SV Hasborn 3. Stefan Schmitt DJK Bous
Seriensieger Oliver kam zu einem 3:1 Erfolg gegen Jörg, der am Vormittag noch beide Asse der ersten Mannschaft des 1. FC S. Aber bis zu den klaren Halbfinalbegegnungen waren auch die beiden Drittplazierten nicht zu gefährden.