25. DKT Mädchen-Einzel

2. Filothea Papadopoulos ATSV Saarbrücken
3. Lisa Weber SSV Hargarten-Reimsbach
3. Sabrina Reinert SSV Hargarten-Reimsbach

Schon in den Vorrundengruppen gab es einige Überraschungen. So mußte sich Turnierfavoritin Lisa der Siegerin bei den Schülerinnen, Filothea mit 3:2 geschagen geben. Auch Sabrina Reinert schuf mit ihrem zweiten Platz gegen höher eingeschätzte Gegnerinnen die Vorraussetzung zu ihrem achtbaren dritten Platz. Desiree erwischte nicht ihren besten Tag und so kam es schon im Viertelfinale zum Duell der beiden Primstaler Nachwuchshoffnungen, das von Elisa klar zu ihren Gunsten entschieden wurde.
Bis auf das knappe 3:2 von Sabrina gegen Hannah waren alle Viertelfinalspiele ebenso klare 3:0 Angelegenheiten wie die Halbfinals, wobei Elisa die immerhin mit Lisa die Nr. 5 des Landes klar schlagen konnte.
Das Finale war dann sehr spannend und sehr umkämpft, aber diesmal hatte Filothea nicht das bessere Ende für sich, sondern Elisa konnte mit 3:2 die Oberhand behalten. In dieser Form hat sie jedenfalls gute Chancen die starke A- Klasse der Landesebene zu halten, in die sie gerade aufgestiegen ist.
Viertelfinalistinnen:
Desiree Thomas TTF Primstal