DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Setzliste Herren B

Die Herren B-Klasse hat über 70 Meldungen, die hier zugelassen werden, da dies eine KO-Runde ist. Das 64-er- Feld wird einfach um ein paar Vorspiele erweitert.
Hier ist ein Nachmelden also nach wie vor möglich!
Das Teilnehmerfeld verrät eine recht ausgeglichene und sicherlich sehr spannende Konkurrenz!
Setzliste:
1. Werner Hager SSV Hargarten-Reimsbach
2. Frank Becker TTC Schwarzenholz
3. Kai Werner TTC Lautzkirchen
4. Andreas Geis TTG Werbeln
5. Daniel Scholer ATSV Saarbrücken
6. Christian Gauer TV Limbach
7. Jörg Hesidenz TTSV Fraulautern
8. Frank Schmidt TTSV Fraulautern
Anmerkung:
Ich habe ausgeloste Konkurrenz vor mir liegen. Da die Positionen 1 und 2, bzw. 3 und 4 bzw. 5-8 ausgelost wurden, kann es innerhalb dieser zu nominell anderen Setzungen gekommen sein.
zurück