36. DKT Schüler C

Kim-Lukas Obermanns regelt

Kim-Lukas war der deutlich beste Spieler bei den Kleinsten. Zu Beginn erhielten alle ein kleines Willkommensgeschenk seitens DONIC, denn gerade bei den Jüngsten ist es wichtig, dass sich beim Tischtennis alle als Sieger fühlen und eben das soll das kleine Geschenk verdeutlichen.
Elijah Glaab und Elias Fuchs erreichten das Halbfinale, doch dort erwiesen sich die Spieler der anderen Gruppe, auch Dennis Moron als zu stark.
Wer die mitunter drollige Freude der Kleinen mitbekommt, der kann erahnen, was in den kleinen Seelchen vorgeht, umgekehrt brauchen sie aber auch Zuspruch, wenn es einmal nicht so läuft, wie sie sich es vorstellen. Da muss man auch vor den Eltern und Betreuern auf dem Turnier den Hut ziehen, die das sehr gut hinbekommen haben.

1. Kim-Lukas Obermanns (TuS 08 Lintorf )
2. Dennis Moron (DJK Dudweiler)
3. Elijah Glaab (TTG Marpingen-Alsweiler)
3. Elias Fuchs (TTG Marpingen-Alsweiler)