Klassenzusammenlegung

Sofern sich bis zur Auslosung daran nichts mehr ändert, werden folgende Klassen zusammen gelegt:

Damen A und B. Es wurde da nicht die erforderliche Anzahl erreicht, um die Klassen getrennt statt finden zu lassen. Julia kann als Oberligaspielerin zudem nur in der A-Klasse starten, was aber wohl eher verklickt war. Meldungen, die nach dem offiziellen Meldeschluss eingehen, werden normalerweise ja nicht mehr für die Ausrichtung einer Konkurrenz berücksichtigt, wir würden für unsere Damen hier aber eine Ausnahme machen.

Ebenso werden wir bei den Seniorinnen verfahren. Hier bietet sich die Möglichkeit bei den Männern mitzuspielen.
Bitte dabei gegebenenfalls auf eine andere Anfangszeit der jeweiligen Alterskonkurrenz achten.