41.DKT beendet - Es war uns ein Fest !

"When light goes down" ist eine Textzeile von Europe´s Hit Carrie aus den Achtzigern, der einem direkt in den Sinn kommt, wenn ein tolles Event sein Ende findet. So auch in diesem Jahr mit dem Ende des 41.Drei-Königs-Turniers. Tausend Dank an die vielen Helfer, die Jahr für Jahr ihre Freizeit für "unsere Sache" opfern. Ein tolles Turnier, das reibungslos ablief, ist zu Ende gegangen und wir alle sind müde, in Gedanken aber schon beim Reflex und dem 42.DKT in 2020, ein gutes Zeichen für alle Tischtennisfreunde im Saarland - Fortsetzung folgt !

Unserem Schirmherrn Gerd Gessner DANKE für die Übernahme der Verantwortung - wir haben geliefert.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wieder in Bild und Schrift über die Veranstaltung berichten, alle Finalvideos sind dank Yannick Motz bereits im Netz, ersten Bildern werden in den nächsten Tagen viele weitere Schnappschüsse folgen.

Die Gespräche im Laufe des Turniers haben es nochmal zutage gebracht, was die DJK ausmacht, daher an dieser Stelle erneut der Aufruf aus dem Grusswort, aktueller denn je: die DJK lebt - lebt die DJK !

Turnierseite mit allen Ergebnissen zum 41.DKT

Galerie der DJK mit aktuellen Bildern zum 41.DKT