37. DKT B-Schüler-Doppel findet statt

Wir haben in der Meldemaske nur ein Schülerdoppel aufgeführt, da anders als im Einzel kein Start in beiden Doppel-Konkurrenzen der Schüler möglich ist.
Nach der Meldung der Doppel werden wir, sofern es nicht ausdrücklich anders gewünscht ist, Schüler-Doppel, in denen kein A-Schüler aufgeführt ist, in die C/B-Doppel-Konkurrenz zuweisen und die älteren Doppel automatisch bei den A-Schülern zuordnen.

Was von uns vereinfachend gemeint war, führt wohl zu Verwirrung, weswegen wir die Eingabemaske für das nächste Turnier dahingehend optimieren werden.

Bitte haltet für euch fest, beide Doppel-Konkurrenzen der Schüler finden statt und wir weisen diese eigenständig nach dem Alter zu.
Nach Weihnachten werden wir die einzelnen Doppel auch eigens aufführen, dann sollte es deutlich werden, Änderungswünsche können dann selbstverständlich auch noch bearbeitet werden.