Dreikönigsturnier - möglichst alle Ergebnisse online

Wir werden uns in diesem Jahr verstärkt bemühen, alle Spielergebnisse online zu stellen. Natürlich ist das eine große Herausforderung, da dies weit über 800 Matches sein werden, aber mit der bewährten Turnierleitung ist dies zu schaffen.
Ein großes Hindernis kann sich dem aber in den Weg stellen: Das Ausfüllen der Schiedsrichterzettel. Schade, dass wir in der Vergangenheit nicht die besten Schiedsrichterzettel fotografiert haben. Da gab es nämlich Zettel, bei denen Namen von Siegern eingetragen wurde, obwohl zwei andere Spieler gegeneinander gespielt hatten, hieroglyphenartig verschlungene Symbole, die nach wenigen Minuten ihrer Anfertigung selbst ihrem Erschaffer so ihre liebe Mühe und Not bereiteten. Sieger, die nach dem Ergebnis eigentlich die Verlierer waren, Zettel bei denen unter Sieger 3:0??? eingetragen wurde, auch gab es Schiedsrichter, die sich als die eigentlichen Sieger betrachteten, ein Spieler erklärte auf dem Schiedsrichterzettel, dass er freundlicherweise für einen Kollegen eingesprungen sei, das Ergebnis war dann nebensächlich ...
Wir sind aber sicher, dass ganz, ganz viele uns darin unterstützen werden und so sollte hier der Grundstein für eine hübsche Ergebnissammlung gelegt werden könnnen.

Alle Nachrichten des Dreikönigsturniers im Überblick? Einfach unter News "Dreikönigsturnier" doppelklicken!