37.DKT - T-Shirts sind angekommen

Gemeinsam mit Turnierausstatter DONIC und Sport-Schreiner-Tischtennis sowie unserem Partner saarVV haben wir erstmals ein Drei-Königs-Turnier-Fan-T-Shirt erarbeitet. Die Lieferung der hochwertigen Shirts ist dieser Tage bei uns eingegangen.

Das Design auf der Vorderseite stammt übrigens von unserem kreativen Geist Thomas Beck, den wir von dieser Stelle aus herzlich grüßen.

Alle Fans des Turniers dürfen sich bereits jetzt schon darüber freuen, dass es diese Shirts beim Turnier als Preise zu gewinnen gibt. Und wer sich nicht bis auf die ersten Plätze vorspielen kann, der sollte nicht traurig sein, wir halten genügend Shirts bereit und geben diese gegen eine Spende von mindestens € 10,-- zur Förderung unserer Jugendarbeit sehr gerne heraus.

Vorreservierungen mit Größenangabe (erhältlich sind die Shirts in XXS bis XXL) bitte an dkt@djkroden.de

Unter "mehr" gibt es Einzelaufnahmen, die sich mit einem Click auch ganz gross öffnen.