Pascal Naumann hat gemeldet

Noch immer U18 gehört Pascal schon jetzt zu den erfolgreichsten Teilnehmern des Dreikönigsturniers. Er gehört zu der inzwischen doch recht stattlichen Zahl Spielern, die unser Turnier von klein auf besucht haben. Davon war aber niemand erfolgreicher als er.
Sowohl bei den Schülern als auch bei den Jungen war er schon erfolgreich und gewann die erste Ausgabe des saarVV-Cups.
Inzwischen ist Pascal so gut geworden, dass er auch in der Herren A-Konkurrenz zu den Stärksten gezählt werden darf.
Trotz aller Erfolge hat sich auch Pascal stets als hervorragender Sportsmann bewiesen, der freundlich und umgänglich war und trotz immensen Siegeswillens stets die sportliche Fairness walten ließ. Es gibt wahrlich nur wenige Spieler, die dies in Kombination mit ihrer Spielstärke von sich behaupten können. Herzlich Willkommen!