Werner Hager hat gemeldet

Wir sagen Werner auch auf diesem Weg immer wieder gerne "danke", denn als er sich vor mehr als einem Dutzend Jahren die Zeit nahm, uns als sachkundiger Berater des Turniers zu unterstützen, da gewann das Dreikönigsturnier einfach nochmal enorm an Fachverstand.
Viele Verbesserungen die wir mit den Jahren vorgenommen haben, gehen auch auf Vorschläge und Anregungen von Werner zurück.
Immer wieder wurden Vorschläge an uns heran getragen und wenn es auch mitunter seine Zeit brauchte, bis sie umgesetzt wurden, so haben wir da stets ein offenes Ohr dafür und in Werner einen Berater gehabt, der all die Jahre bestrebt war uns zu helfen, ein Tischtennisturnier eben für Tischtennisspieler und nicht für Funktionäre zu veranstalten. Herzlich Willkommen, Werner!