DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Milan Hetzenegger hat gemeldet

Schon vor etlichen Jahren ist Milan uns wegen seines großen Ballgefühls aufgefallen und hat auch schon mehrfach in die Siegerlisten eintragen können. Im letzten Jahr gewann er auf sehr elegante Art und Weise das Vorgabeturnier und lieferte sich mit Volker das vielleicht beste Spiel der gesamten B-Klasse. Sein freundlich-gewinnendes Wesen passt da hervorragend zu seinem Spielstil oder umgekehrt.
Als Oberligaspieler wird es in diesem Jahr für ihn aber noch einmal schwerer den Erfolg im Vorgabeturnier zu wiederholen, doch Tischtennisgenießer werden ihm die Daumen drücken, dass er möglichst lange im Turnier bleibt.
Das tun wir auch und heißen ihn herzlich willkommen!


zurück