Meldeschluss ist 03.01.12

Bitte beachtet den Meldeschluss 12.00 Uhr am 03.01.12.
Zwar erheben wir bis einschließlich Donnerstag keine Nachmeldegebühr für später eingehende Meldungen, aber mit dem Meldeschluss ist auch der Anspruch auf eine Setzung beendet.
Ebenso behalten wir uns vor bei Klassen mit 6 Teilnehmern oder weniger, diese mit anderen zusammen zu legen.
Davon betroffene Teilnehmer werden, sofern sie eine eMail-Adresse hinterlegt haben, davon unterrichtet und es wird auch auf unserer Homepage darüber berichtet.
Da die Arbeiten um das Turnier so umfangreich sind, ist es für uns eine unabdingbare Hilfe, die Klassen schon zwei Tage vor dem Turnierbeginn auslosen zu können und Nacharbeiten sind da immer recht zeitaufwendig. Ein Monat als Anmeldefrist sollte auch vollauf genügen.
Danke für euer Verständnis.