28. DKT: Hochklassige Konkurrenzen in den höchsten Klassen zeichnen sich ab

Obschon es traditionell erst in der Woche unmittelbar vor dem Dreikönigsturnier im Meldeticker hoch her geht, zeichnet sich bereits jetzt eine sehr stark besetzte Konkurrenz bei den Damen und Herren A ab.

Konnte im letzten Jahr Mädchennationalspielerin Katharina Michajlowa in der Damenkonkurrenz auftrumpfen und dort gegen starke Konkurrenz Akzente setzen, so dürfte in diesem Jahr Fraulauterns starke aktuelle schwedische Nationalspielerin Matilda Ekholm dem Turnier ihren Stempel aufdrücken.
In der A-Klasse der Herren wird es Titelverteidiger Stanislav Horshkov erneut scher haben. Musste er im letzten Jahr schon zur Höchstform auflaufen, um Jörg Bitzigeio zu bezwingen, so erwartet ihn in diesem Jahr mit einem Großteil der saarbrücker Spitzenmannschaft und Anwärters auf den Aufstieg in die 2. Liga eine vielleicht noch größere Aufgabe.
Wir freuen uns natürlich darüber und all unseren Besuchern erwarten wieder schöne Tischtennistage mit großem Sport.