DKT: Interessante Konkurrenzen zeichnen sich ab

Schon jetzt beginnen sich zahlreiche interessante Konkurrenzen abzuzeichen und die Woche mit den meisten Meldungen steht uns erfahrungsgemäß noch bevor.
Schon jetzt wollen wir darauf hinweisen, dass das Vorgabeturnier zunächst auf 64 Teilnehmer begrenzt ist, sollte diese Zahl massiv übertroffen werden, werden wir den Modus notfalls auch ändern und 16 Teilnehmer mehr zulassen, was aber die Konkurrenz um gut und gerne 90 Minuten verlängert, was wir vermeiden wollen. Bei 58 Teilnehmern ist erstmals Schluss, alle anderen werden nur unter Vorbehalt zugelassen. 58 Teilnehmer deswegen, weil wir schriftlich eingehende Meldungen nicht benachteiligen wollen, dann noch freie Plätze werden am nächsten Tag aufgefüllt.
In der A-Klasse der Herren haben bereits Teilnehmer gemeldet, die insgesamt 12 Einzelsiege in unserer höchsten Herren-Kategorie auf sich vereinigen können. Wir werden darauf in Kürze eingehen.
Aber auch in vielen anderen Klassen haben sich schon wieder viele liebe Besucher angekündigt, denen wir uns hoffentlich auch angemessen widmen können.
Einige teure Gästen werden aus guten Gründen nicht dabei sein, auch dem werden wir uns eigens widmen und auch das Turnier wird ein Stück multimedialer werden, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Mehr demnächst hier auf diesen Seiten.