TTR-Werte eingegeben

Auch dank der Mithilfe von Rudi Endres, Ernst Niederweis und den MKTT-Betreibern sind inzwischen nicht nur alle Ergebnisse für die TTR-Wert Berechnung weiter gegeben, sondern liegen jetzt auch in einer Form vor, dass sie direkt für den TTS-Wert eingepflegt werden können.
Prinzipiell kann MKTT dies auch direkt weiter leiten, was beim nächsten Dreikönigsturnier auch geschehen wird, so dass die Ergebnisse dann auch direkt nach dem Turnier einzusehen sind.
Beide Leistungskennziffern, TTR- und TTS-Wert beruhen auf der gleichen Grundlage, sind also, entsprechende Durchmischung voraus gesetzt, durchaus aussagekräftig was die allgemeine Spielstärke betrifft, sofern denn auch alle Ergebnisse eingepflegt werden.
Für den im Sommer bundesweiten TTR-Wert wird dies seitens des DTTBs auch verlangt, beim TTS-Wert wurde uns seitens unseres Verbandes aus mitgeteilt, dass das ein oder andere derzeit offenbar noch vorhandene Problem rasch gelöst werden soll.