Richard Meiers hat gemeldet

Wir können da schon recht weit zurück gehen, um Richards Erfolge beim Dreikönigsturnier zu vermelden. Aus dem Jahr 1994, beim 16. Drei-Königs-Turnier haben wir einen Turniersieg von ihm gefunden. Da leider nicht alle Daten komplett sind, ist auch ein früherer Sieg durchaus möglich, hat sich doch über viele, viele Jahre seine Spielstärke bewahrt und mit Cleverness und Erfahrung gehört er auch heute noch zu den wichtigen Stützen der Rimlinger Oberligamannschaft.
Man kommt sich ein wenig wie im Märchen vom Hasen und dem Igel vor. Überall wo man hinkommt ist Richard schon oder war schon da. Es ist diese Tischtennisbegeisterung, gepaart mit einer großen Spielstärke, die uns größten Respekt abverlangt und uns auch ein wenig stolz macht, dass so eine "Tischtennislegende" einmal mehr bei uns vorbei schaut. Herzlich Willkommen!