30. DKT Nils Meier und Pascal Naumann siegen beim 1. saarVV-Cup gegen internationale Konkurrenz

Die beiden für den luxemburgischen Verein Grevenmacher startenden Luc Michely und Fabian Becker mussten sich ordentlich strecken, bevor sie überhaupt das Finale erreichten. Boten ihnen doch Kevin Jäger, der Daniel Loiseleux an seiner Seite zu immer besseren Leistungen motivierte, lange Zeit Paroli und so entschied erst der fünfte Satz über den Finaleinzug.
Aber auch Pascal und Langnoppi Nils mussten vor allem gegen Luca Hahn und Daniel Gissel alles geben, bevor auch hier der Entscheidungssatz das Weiterkommen ermöglichte.
Im Halbfinale konnte dann das inzwischen schon als eingespielt geltende Schüler-Doppel Aaron Heinz und Max Lex bezwungen werden, bis es zum mit Spannung erwarteten Finale kam.

Es wurden vier knappe Sätze, in denen es hin und her ging, in denen aber auch Pascal aufgrun seines übersichtlichen und überlegtem Spiels den Ton angab. In einem gutklassigem Endspiel, auf dem die Augen zahlreicher Zuschauer ruhten, durften sich letztlich zwei Saarländer über den Gewinn des erstmalig ausgetragenen saarVV-Cups freuen und werden damit einen festen Platz in der Geschichte unseres nunmehr 30 Jahre alten Turniers einnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

1. Pascal Naumann / Nils Meier (TTF Besseringen)
2. Luc Michely / Fabian Becker (DT Grevenmacher)
3. Kevin Jäger / Daniel Loiseleux (TTSV DJK Bous / DJK Roden)
3. Aaron Heinz / Max Lex (TTF Besseringen / TTSV DJK Bous)