Wie zum FCS-Spiel kommen?

Wer rechts oben auf die Spielankündigung 1. FC Saarbürkcen gegen TV Seckenheim klickt, wird zu einem Routenplaner weitergeleitet, der von jedem beliebigen Standort aus zu dem von uns durchgeführtem Zweitligaspiel führt.

Da es bereits zu Missverständnissen gekommen ist: Das Dreikönigsturnier findet gewöhnlich in der Kulturhalle statt, das Spiel des 1. FC Saarbrücken in der St. Nazairer Allee unweit der Saar. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten und die Halle wird auch gute Bedingungen für ein hoffentlich hervorragendes Spiel des 1. FC Saarbrücken bieten. Wir haben bewußt die Eintrittspreise sehr niedrig kalkuliert, um gerade unserem Nachwuchs vor allem im Westsaarkreis die Chance zu geben, sich einmal ein Mannschaftsspiel anzuschauen, wie es in dieser Güte bei den Herren schon seit vielen Jahren nicht mehr gegeben hat.