Senioren weiter auf Erfolgsspur

Am Donnerstag erwarten unsere Senioren Schlußlicht Beckingen. Diese, vor einigen Jahren noch mit zwei Seniorenmannschaften in der Klasse vertreten und mit der ersten jahrelang vorne dabei, verdeutlichen, wie sich die Klasse entwickelt hat. Besonders nach der gegenseitigen Öffnung der Senioren- und Aktivenklassen wird die Liga immer stärker und Mannschaften die stets gut mit dabei waren, sehen sich unversehens im Abstiegskampf.
Nach dem bisherigen, großartigem Abschneiden ist die Stimmung natürlich hervorragend, wobei unsere "Oldies" genau wissen, dass die Meisterschaft alles andere als entschieden und nach wie vor Schwalbach als Favorit anzusehen ist, aber so können wie zumindest lange Zeit die Spannung aufrecht halten, was dem Verlauf der Saison nur gut tun kann.