Bietzen-Harlingen diesjähriger Pokalschreck

Mit Toni Sirker und Dirk Lion verließen zwei wichtige Leistungsträger den Verein. Doch unverdrossen ging das Team in die Saison und war bereits mehrfach vor einem möglichen Punktgewinn.
Auch wenn ihm in der Runde bislang noch ein Erfolg verwehrt geblieben ist, läuft es im Pokal desto besser. Konnte in Runde 2 Ensdorf, die davor ihrereits Besseringen 2 eliminierten, bezwungen werden, so feierten die Mannen vom Bietzer Berg im Viertelfinale jetzt einen großartigen 4:2-Erfolg über Bezirksligaabsteiger Saarwellingen, die ihrerseits davor den Favoriten Hargarten-Reimsbach auschalteten. Mit dem Halbfinaleinzug ist die Mannschaft auch automatisch für den Landespokal qualifiziert und da die beiden Favoriten für die Meisterschaften in der Kreisliga bereits ausgeschieden sind, hat das Team durchaus Chancen auf den Gewinn des Pokals; kaum einer Mannschaft ist er mehr zu gönnen als den Mannen vom Bietzer Berg.