DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Landesmeisterschaften Schüler A

Am Sonntag, 21.11.04 finden in St. Ingbert um 9.00 Uhr die Landesmeisterschaften der Schüler A statt.
In der gutklassig zu erwartenden Konkurrenz sind die Top-48-Starter Ann-Kathrin Herges und Frederik Scholer klar favorisiert, aber es gibt doch einige ernstzunehmene Konkurrenten. Bei den Schülerinnen wird auch Theresa Adams stark zu beachten sein, ebenso kann Filothea Papadopoulos sich an einem guten Tag ins Finale spielen, wobei dann dort vieles möglich ist. Bei den Schülern trägt Julien Pistorius allen voran die Bürde des Herausforderers, aber auch einige andere aus der A-Klasse und die stärksten B-Schüler könnten für eine Überraschung gut sein.
Für Roden startet Martin Winiarczyk, dessen realistisches Ziel das Erreichen der Hauptrunde sein wird.


zurück