Halbfinale Pokal Kreis Westsaar

Offiziell am 01.12.04 wird das Halbfinale ausgespielt. Steht dem Heimverein keine Halle an diesem Tag zur Verfügung, so ist das Spiel an einem Tag der gleichen Woche auszutragen. Spielbeginn ist 20.00 Uhr mit 15 Minuten Wartezeit. Am 13.02.05 finden dann die Finalspiele statt, bei denen auch die Senioren mit von der Partie sind. In der zweiten Dezemberwoche tragen diese ihre Halbfinalspiele aus, wobei die Finalteilnehmer zwischen Nalbach/Fraulautern und Schwalbach/Roden ermittelt werden.
Nachfolgend die Halbfinalspiele der Aktiven im Überlick:

Halbfinale Kreispokal, Damen und Herren

TTV Reisbach - TTC Ensdorf
TTC Rehlingen - SSV Hargarten-Reimsbach 2

Hier sollte Reisbach nach den souveränen Auftritten in der Meisterschaft als klarer Favorit gelten, während das zweite Halbfinale recht offen zu sein scheint.

Herren, Kreisliga, 1, Kreisklasse
SF Bietzen-Harlingen - TTC Wahlen-Niederlosheim
TTC Werbeln - TTF Besseringen 3

Zwei Vertreter aus der ersten Kreisklasse im Halbfinale, das scheint nicht gerade für die Kreisliga zu sprechen, doch da haben sich viele starke Teams gegenseitig rausgekegelt. Da die beiden Kreisklassemannschaften gegeneinander spielen, wird seit langer Zeit auch zumindest ein Vertreter der 1. Kreisklasse im Finale stehen.

Herren, 2. + 3. Kreisklasse
TTC Ensdorf 2 - TTC Britten 2
TTV Nalbach 2 - TV Beaumarais

Es wäre schon eine Sensation, wenn Nalbach nicht die Titelverteidigung gelänge, wobei ihr Finalgegner in einem rechten offenen Spiel ermittelt wird.