Nachwuchskader vollständig

Die endgültigen Kader im Nachwuchsbereich für die Saison 2004/05 stehen fest. Die verantwortlichen Bundestrainer haben in Übereinstimmung mit dem Jugendausschuss folgende Spielerinnen und Spieler für die jeweiligen Kader nominiert:

Viele Spieler standen bereits seit einiger Zeit fest. bzw. gehörtem ihn schon aus der abgelaufenen Saison an, bei anderen wollten sich die Verantwortlichen nach verschiedenen Lehrgängen erst ein Bild von ihrem Leistungsvermögen auf den verschiedenen Wettbewerben machen.
Erstmals ist Ann-Kathrin Herges in dem C/D-Kader vertreten. Mit dieser Berufung geht auch eine intensivere Zusammenarbeit mit dem STTB einher, die zum Ziel hat, die Spielerin bestmöglichst zu fördern. Die Bezeichnung der Kader leitet sich davon ab, dass A- und B-Kader den Nationalspielern bzw. den stärksten Jugendlichen und Junioren vorbehalten sind und alle anderen sich daran nachfolgend gliedern.

C-Kader (Nachnominierung)
Svenja Obst, Fulya Özler, Anne Sewöster, Wiebke Wiegand Dennis Dickhardt, Sebastian Endreß, Alexander Flemming, Hendrik Fuß, Johannes Kugler, Jens Kurkowski

D/C-Kader
Meike Gattermeyer, Ann-Kathrin Herges, Yvonne Kaiser, Franziska Luthardt, Kathrin Mühlbach, Jana Schneider, Petrissa Solja, Nathalie Richter