Kreispokal Westsaar, Halbfinale, Ergebnisse

Keine großen Überraschungen brachten die Halbfinalspiele. Mit Werbeln steht nach längerer Zeit wieder einmal ein Kreisligist im Finale um die Klasse Kreisliga/1. Kreisklasse und der Ausgang dort sollte recht offen sein.

Ensdorf - Reisbach 0:4
Rehlingen - Hargarten/Reimsbach 4:3

Reisbach wird auch im Finale als klarer Favorit anzusehen sein, aber sichelich nicht den Fehler begehen, Rehlingen zu unterschätzen..

Kreisliga u. 1. Kreisklasse
Bietzen-Harlingen - Wahlen/Niederlosheim 4:1
Werbeln - Besseringen III 4:1

Bravourös hat sich Bietzen-Harlingen ins Finale gekämpft, trifft dort auf einen überaus starken Kreisligisten der gerade auf den ersten drei Positionen seine Stärken hat, was ein spannendes Finale verspricht.

2. u. 3. Kreisklasse
Ensdorf II - Britten II 1:4
Nalbach II - Beaumarais 4:0

Britten ist der Finalgegner Nalbachs, aber es wäre eine Sensation, wenn sich der Titelverteidiger und Landespokalsieger nicht erneut durchsetzten würde.

Die Spiele finden am 13.02.05 an einem noch zu benennenden Ort (Fremersdorf-Gerlfangen?) statt.
Das Seniorenfinale wird dort ebenfalls ausgetragen, die Finalisten werden aber erst in der kommenden Woche zwischen Fraulautern/Nalbach und Schwalbach/Roden ermittelt.