DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Auslosung 2.Runde Landespokal

Die zweite Runde im Landespokal wurde ausgelost. Trotz der Belastung durch das Saabrücker Masters hat das Orgabuero seine sonstige Arbeit nicht vernachlässigt und die Auslosung vorgenommen, die nachfolgend im doc- bzw. pdf-Format vorliegt.
Bei den Damen sind die Favoritenrollen klar verteilt, lediglich das Spiel von Fraulautern 4 gegen Ottweiler dürfte relativ offen, mit leichten Vorteilen für die Damenhochburg im Südwesten sein.
Bei den Herren ist es ähnlich, wenngleich es hier doch die ein oder andere Überraschung geben könnte, weil verschiedene höherklassige Mannschaften nich unbedingt in stärkster Besetzung auflaufen werden.

Die Auslosung liegt als doc- bwz. pdf-Datei vor:

[Auslosung Damen 2.Runde im Word-Format]

[Auslosung Damen 2.Runde im pdf-Format]

[Auslosung Herren 2.Runde im Word-Format]

[Auslosung Herren 2.Runde im pdf-Format]


zurück