Auslosung der SWTTV-Meisterschaften online

Die SV 08 DJK Bous richtet von Freitag, 28.01.05 bis Sonntag 30.01.05 die Südwestmeisterschaften der Senioren in der dortigen Südwesthalle - es gibt wohl keine Halle mit passenderem Namen - aus. Hilfsweise finden in dem Spiellokal des Vereines in der Friedrich-Ebert-Straße am Freitag und Samstag noch die Vorrundenspiele der Damen statt. Von der Altersklasse 1 (AK I), also etwa ab 40 Jahren nehmen dort zahlreiche Senioren aus den sechs Mitgliedsverbänden des Südwestdeutschen Tischtennisbundes teil, ermitteln die Meister und die Teilnehmer für die Deutschen Meisterschaften der Senioren, die vom 14. bis 16. Mai 05 in Bayern ausgetragen werden.

Nachfolgend können im pdf-Format die [Auslosung], die [Meldungen] und die [Startnummern] der einzelnen Teilnehmer mit dem acrobat reader eingesehen werden.