05./06. Februar 2005, DTTB-Top 12 Damen und Herren

Niemand der allerstärksten Akteure des deutschen Tischtennisbundes ist am Start, weil diejenigen am Europe Top 12 Turnier in Rennes teilnehmen, das zeitgleich stattfindet. Immerhin präsentieren sich in Berlin zahlreiche deutsche Spitzenspieler.

Bei den Damen sind dies:

Christina Fischer, Irena Ivancan, Tanja Hain-Hofmann, Laura Stupmper, Nadine Bollmeier, Jessica Göbel, Zenqi Barthel, Gaby Rohr, Svenja David, Meike Rohr, Inka Dömges und Kristin Silbereisen. Als Ersatz sind Kathrin Meyerhöfer und Ying-Ni Zhan nominiert.

Bei den Herren konnten sich:

Lars Hielscher, Torben Wosik, Zoltan Fejer-Konnerth, Christian Süss, Thomas Theissmann, Jörg Schlichter, David Daus, Stefan Feth, Dimitrij Ovtcharov, Patrick Baum, Alexander Krieger und Christian Franzel qualifizieren. Bastian Steger, Sven Kath und Andreas Ball stehen als Nachrücker bereit.